Kindergeburtstage

Geburtstag im Kletterturm - kein Kaffeeklatsch auf dem Sofa!

Eierlaufen, Sackhüpfen und Kinobesuch mit “Märchenfilm” hattet ihr schon im letzten Jahr… Wie wäre es mal den Geburtstag mit deinen Freunden in einer echten Seilschaft zu verbringen? Bei uns kannst du mit ihnen gemeinsam ausprobieren, wie es sich anfühlt aufzusteigen! Wir können eine Gruppe von maximal 10 Personen für 3 Stunden betreuen.

Je nach Wunsch werdet ihr alle Elemente im Turm kennenlernen und sogar von der Aussichtsplattform auf dem Dach den Blick aus 27 Metern Höhe über die Stadt Beeskow streifen lassen.Selbstverständlich gehören zum Sport und zu jeder Geburtstagsfeier Getränke und ein Imbiss. Ihr dürft zu unserer Kletteraktion gern beides mitbringen oder uns mit der Beschaffung und Organisation beauftragen. Nach dem Klettern mit euren Freunden könnt ihr so in Ruhe die Tour im Turm auswerten. Denkt an einen Fotoapparat oder eine Kamera!